Beratung von Arzt- und Zahnarztpraxen

Durch den besonderen Sachverstand und die Spezialisierung auf die Gegebenheiten in Arzt- und Zahnarztpraxen, in Medizinischen Versorgungszentren und jeglicher Art (zahn)-ärztlicher Kooperationsformen führe ich in meinem Sachverständigenbüro selbstverständlich auch Beratungen durch, die sich nicht mit der direkten Erstellung von Bewertungsgutachten beschäftigen. Überall dort, wo es sinnvoll und angebracht ist weiteren Sachverstand zu integrieren biete ich meinen Mandanten eine Unterstützung beim Auffinden von Spezialisten unterschiedlichster Fachgebiete.

Schließlich kann man nicht alles können und nicht selten ist auch eine zweite Meinung hilfreich. Langjährige Kontakte zu ausgewiesenen Spezialisten im Bereich der Fachanwaltschaft für Medizinrecht sind ebenso vertreten wie Spezialisten in Finanzierungs-, Versicherungs- Einrichtungs- und Gebäudefragen. Auf Anfrage stelle ich die Kontakte her.

Weitere Leistungen: